page logo

WICHTIG - sorgfältig lesen:

Bitte beachten Sie, dass

  1. der Benutzername ist NICHT identisch mit Ihrem Benutzernamen für das Macromedia-Konto (ServiceHub, WLan, Office365, etc.)! Geben Sie bitte immer nur den vorderen Teil Ihrer EMail ohne @macromedia.de oder @stud.macromedia.de ein.
  2. das Passwort NICHT identisch sind mit Ihren Moodle, Units, Studienportal oder Office365 Zugangsdaten.
  3. Studienabbrecher/innen haben nach der Exmatrikulation keinen Zugriff mehr auf die Community.
    Absolventen/Absolventinnen haben nach Abschluss des Studiums weitere 6 Monate Zugriff auf die Community, danach wird der Zugang gesperrt.
    Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an das SSD am jeweiligen Campus.

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen, dann lesen Sie bitte weiter. Um ein neues Passwort anzufordern, tragen Sie bitte im unten genannten Feld Ihre Macromedia E-Mail-Adresse.


Sie erhalten eine Nachricht an Ihr E-Mail Postfach und folgen bitte den Anweisungen in der Nachricht. Sollten Sie dennoch Probleme haben, schicken Sie über Ihre Macromedia E-Mail eine Nachricht an den AC5-Support (ac5.support@macromedia.de). 

Passwort vergessen